Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.

Werden Sie Teil unseres Teams!

 

Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern! Senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Ferialjob Hygiene und Service Medizinprodukte (m/w/d) - Dienstort 3052 Innermanzing, NÖ

Ferialjob Hygiene und Service Medizinprodukte (m/w/d)

(Vollzeit 38,5 Stunden in den Sommermonaten, Dienstort 3052 Innermanzing, NÖ)

Ihre Aufgaben:                

Deine Aufgabe ist die Desinfektion, die Komplettierung sowie kleine technische Arbeiten zur Bereitstellung von Intensivbetten und Therapiesystemen in unserem Hygienecenter. Du arbeitest nach einem festgelegten Hygiene-Konzept und dokumentierst die einzelnen Arbeitsschritte mit Hilfe einer einfachen Software.

Wenn du Sinn für Ordnung und Sauberkeit hast und in einem familiären Arbeitsklima einen Sommerjob machen möchtest, dann melde dich.

Wir bieten dir ein Monatsbruttogehalt in Höhe von € 2.000,- plus einer Prämie bei guter Leistung. 

 
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an Isabella Czerwinski,
jobs@pflegezimmer.at

 Wir freuen uns auf dich.

Ferialjob Hygiene und Service Medizinprodukte (m/w/d)

>>>Stellenanzeige Ferialjob Hygiene und Service Medizinprodukte (m/w/d) (190,4 KiB)
Finance Allrounder (m/w/d) - Dienstort 4490 St. Florian

Finance Allrounder (m/w/d)

(Teilzeit 25 bis 30 Stunden, Dienstort St. Florian)

 

Ihre Aufgaben:

Sie begleiten und beschleunigen die Digitalisierung unseres Rechnungswesens, sorgen für die Übergabe der laufenden Buchhaltung an unsere Steuerberatungskanzlei, haben die Anlagenbuchhaltung im Griff und verantworten den Jahresabschluss. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung erarbeiten und etablieren Sie ein Vertriebscontrolling im Unternehmen, erstellen den jährlichen Budgetplan und überwachen dessen Einhaltung. Mit Ihrem analytischen Denken überblicken Sie die gesamten Unternehmensabläufe und sehen die Menschen hinter den Kostenstellen. Sie unterstützen unseren Verkauf beim Vertragsmanagement, wissen wann und wie Indexierungen durchgeführt werden.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, FH, Uni)
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung
  • EDV-Kenntnisse vorzugsweise in ERP-Systemen
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Teamplayer mit offener, kommunikativer Persönlichkeit
  • Engagement, Eigeninitiative und starke analytische Fähigkeiten

 

Was wir bieten:

  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
  • Flache Hierarchien, Teamspirit ist Firmenkultur
  • Gleitzeit
  • Parkplätze gratis
  • Verantwortungsvoller, abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit persönlichem Handlungsspielraum
  • Jahresbruttogehalt ab € 46.000,- (Vollzeitbasis) Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Kollektivvertrag Handel Gruppe E)

 

 

Urlaubsvertretung in den Sommermonaten: Rental-Service für Medizinprodukte (m/w/d) - Betreuung unserer Kunden im AKH Wien

Urlaubsvertretung in den Sommermonaten: Rental-Service für Medizinprodukte (m/w/d)

Vollzeit 38,5 Stunden, Dienstort 3052 Innermanzing,
Sie sind stationiert im AKH Wien.

 

Ihre Aufgaben:

Ihre Hauptaufgabe ist der Auf- und Abbau von Therapiematratzen sowie kleinere Störungsbehebungen und die Betreuung unserer Kunden im AKH Wien.

 

Ihr Profil:

  • Technische Affinität
  • Bereitschaft zu Mehrarbeit, keine Nacht- oder Wochenenddienste
  • EDV-Anwenderkenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Motiviert / kundenorientiert / ordentlich
 

Was wir bieten:

  • Arbeit mit modernsten Medizinprodukten
  • Handy, Dienstkleidung
  • Flache Hierarchien
  • Monatsbruttogehalt ab € 2.200,- (KV Handel, Gruppe C) zuzügl. Fahrtkostenzuschuss und Abschlussprämie.

 

 

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) - Dienstort 4490 St. Florian

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

(Vollzeit 38,5 Stunden, Dienstort St. Florian)

 

Ihre Aufgaben:

Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen im Außendienst ein festgelegtes Verkaufsgebiet. Sie bearbeiten ein Projekt / einen Auftrag von der ersten Kundenanfrage bis zur Lieferung und Verrechnung. Sie arbeiten an Ausschreibungen mit, bereiten die Produktunterlagen auf und halten Stammdaten im ERP-System aktuell.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen kundennahen Umfeld
  • Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise in ERP-Systemen
  • Erfahrung mit MS-Office, speziell MS-Excel sowie anderen hilfreichen Tools
  • Erfahrung in öffentlichen Ausschreibungen von Vorteil
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse
  • Engagiert / kundenorientiert / strukturiert

Was wir bieten:

  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen im Bereich Medizintechnik.
  • Flache Hierarchien, ausführliche Einschulung
  • Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
  • Parkplätze gratis
  • Verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich, persönlicher Handlungsspielraum
  • Weiterbildungen, Jahresprämien uvm.
  • Jahresbruttogehalt ab 39.000 € mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der Qualifikation.
    (Kollektivvertrag Handel Gruppe E)

 




Einfach schnell bewerben - wir melden uns bei Ihnen:

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.
 
 

Informationspflicht & Betroffenenrechte

Durch die Übermittlung dieses Formulares werden die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten (Vorname, Familienname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse und Daten der Bewerbungsunterlagen) elektronisch Verarbeitet.

Die Das Pflegezimmer GmbH wird Ihre Daten nur zum Zweck der Besetzung der jeweiligen Stelle bzw. für die Besetzung künftiger zu besetzenden Stellen (im Falle einer Initiativ-Bewerbung) verwenden. Die verarbeiteten Daten werden nach der Besetzung der jeweiligen Stelle bzw. nach zwei Jahren bei Initiativ-Bewerbungen gelöscht.

Als Betroffener der Datenverarbeitung haben Sie gem. der EU-Datenschutzgrundverordnung bzw. dem Datenschutzanpassungsgesetz folgende Rechte: 
- Auskunftsrecht 
- Recht auf Berichtigung 
- Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) 
- Recht auf Einschränkung der Verarbeitung 
- Recht auf Datenübertragbarkeit 
- Widerspruchsrecht 

Ihre Rechte können Sie durch Kontaktaufnahme und ausreichender Legitimation unter office@pflegezimmer.at geltend machen. 

Als Betroffener haben Sie darüber hinaus ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde (www.dsb.gv.at).