Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.

Werden Sie Teil unseres Teams!

 

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern!

Senden Sie uns Ihre Bewerbung!

MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst (m/w/d)

für unseren Standort in Linz

 

Ihre Aufgaben:
Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen im
Außendienst ein festgelegtes Verkaufsgebiet. Sie bearbeiten ein Projekt / einen Auftrag von der ersten Kundenanfrage
bis zur Lieferung und Verrechnung. Sie arbeiten an Ausschreibungen mit, bereiten die Produktunterlagen auf und halten
Stammdaten im ERP System aktuell.

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen kundennahen Umfeld
  • EDV-Kenntnisse vorzugsweise in ERP Systemen
  • Erfahrung mit MS-Office und anderen hilfreichen Tools
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Teamplayer mit offener, kommunikativer Persönlichkeit
  • Motiviert / kundenorientiert / strukturiert

 

Was wir bieten:

  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
  • Flache Hierarchien, Teamspirit ist Firmenkultur
  • Verantwortungsvoller, abwechslungsreicher
  • Tätigkeitsbereich mit persönlichem Handlungsspielraum
  • Jahresgehalt bis 35.000 € je nach Qualifikation (Kollektivvertrag: 1.848€ / Monat)
  • Notebook auch zur Privatnutzung

 

Higlights dieser Stelle:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Home-Office-Möglichkeit
  • Persönliches Weiterbildungsbudget
  • Büro im Grünen & Firmengarten
  • Kostenloser Parkplatz vor dem Büro

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über das folgende Kontaktformular.

 

Jetzt bewerben:

Bitte addieren Sie 1 und 8.
 
 

Informationspflicht & Betroffenenrechte

Durch die Übermittlung dieses Formulares werden die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten (Vorname, Familienname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse und Daten der Bewerbungsunterlagen) elektronisch Verarbeitet.

Die Das Pflegezimmer GmbH wird Ihre Daten nur zum Zweck der Besetzung der jeweiligen Stelle bzw. für die Besetzung künftiger zu besetzenden Stellen (im Falle einer Initiativ-Bewerbung) verwenden. Die verarbeiteten Daten werden nach der Besetzung der jeweiligen Stelle bzw. nach zwei Jahren bei Initiativ-Bewerbungen gelöscht.

Als Betroffener der Datenverarbeitung haben Sie gem. der EU-Datenschutzgrundverordnung bzw. dem Datenschutzanpassungsgesetz folgende Rechte: 
- Auskunftsrecht 
- Recht auf Berichtigung 
- Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) 
- Recht auf Einschränkung der Verarbeitung 
- Recht auf Datenübertragbarkeit 
- Widerspruchsrecht 

Ihre Rechte können Sie durch Kontaktaufnahme und ausreichender Legitimation unter office@pflegezimmer.at geltend machen. 

Als Betroffener haben Sie darüber hinaus ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde (www.dsb.gv.at).