Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern! Senden Sie uns Ihre Bewerbung!
ACHTUNG - Wir sind übersiedelt! Unser Unternehmensstandort wurde von Linz nach St. Florian/Asten verlegt!
(Vollzeit 38,5 Stunden, Dienstort 4490 St. Florian, Einsatzgebiet Wien und angrenzende Bundesländer)
Neben der Erstinstallation unserer Produkte beim Kunden, übernehmen Sie auch die Durchführung der jährlichen Überprüfung. Da auch einmal etwas kaputt gehen kann, führen Sie Fehleranalysen durch und Beheben die Fehler vor Ort. Kundenschulungen und die Vor- und Nachbereitung Ihrer Service-Einsätze gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Quereinsteiger bekommen eine gute Produktschulung und werden an die neuen Aufgaben herangeführt.
(Vollzeit 38,5 Stunden, Dienstort 4490 St. Florian, Einsatzgebiet österreichweit)
Neben der Erstinstallation unserer Produkte beim Kunden, übernehmen Sie auch die Durchführung der jährlichen Überprüfung. Da auch einmal etwas kaputt gehen kann, führen Sie Fehleranalysen durch und Beheben die Fehler vor Ort. Kundenschulungen und die Vor- und Nachbereitung Ihrer Service-Einsätze gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Quereinsteiger bekommen eine gute Produktschulung und werden an die neuen Aufgaben herangeführt.
(Vollzeit, Dienstort St. Florian)
Sie entwickeln und begleiten alle HR-Themen in unserem Unternehmen, vom Recruiting, Onboarding und Führen der Personalakten. Sie kommunizieren mit hoher sozialer Kompetenz mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und steuern die Zusammenarbeit mit der externen Personalverrechnung. Sie zeigen Initiative, greifen selbständig Themen auf und setzen diese dann auch um. In Ihrer Funktion als Unternehmensassistenz sind Sie erster Ansprechpartner für unseren Geschäftsführer und unsere Führungskräfte und arbeiten im Netzwerk mit allen Abteilungen im Unternehmen zusammen.
(Voll-/Teilzeit, Dienstort St. Florian)
Sie sind der erste interne Ansprechpartner, wenn es um IT-Themen geht. Kleinere Problemstellungen lösen Sie selbst; größere delegieren Sie zu unseren externen IT-Dienstleistern und behalten dabei den Überblick über offene Themen. Weiters verantworten Sie die Auswahl und Beschaffung von neuen Notebooks, Smartphones oder Tablets für unsere 50 Mitarbeiter und übernehmen auch deren Grundkonfiguration.
(Vollzeit 38,5 Stunden, Dienstort 4490 St. Florian)
Sie sind der/die AnsprechpartnerIn für unsere Kunden und Techniker, wenn es um Ersatzteile geht: Sie beraten, nehmen Bestellungen entgegen, sorgen für Verpackung & Versand sowie die Verrechnung. Sie bestellen die richtigen Ersatzteile bei unseren Lieferanten. Die Abwicklung des Wareneinganges, die Erfassung der Warenbewegungen im ERP-System und die Mitarbeit bei der Inventur runden ihre Aufgaben ab.
Quereinsteiger bekommen eine gute Produktschulung und werden an die neuen Aufgaben herangeführt.