Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.

Werden Sie Teil unseres Teams!

 

Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern! Senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

(Vollzeit 38,5 Stunden, Dienstort St. Florian)

 

Ihre Aufgaben:

Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen im Außendienst ein festgelegtes Verkaufsgebiet. Sie bearbeiten ein Projekt / einen Auftrag von der ersten Kundenanfrage bis zur Lieferung und Verrechnung. Sie arbeiten an Ausschreibungen mit, bereiten die Produktunterlagen auf und halten Stammdaten im ERP-System aktuell.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen kundennahen Umfeld
  • Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise in ERP-Systemen
  • Erfahrung mit MS-Office, speziell MS-Excel sowie anderen hilfreichen Tools
  • Erfahrung in öffentlichen Ausschreibungen von Vorteil
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse
  • Engagiert / kundenorientiert / strukturiert
 

Was wir bieten:

  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen im Bereich Medizintechnik.
  • Flache Hierarchien, ausführliche Einschulung
  • Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
  • Parkplätze gratis
  • Verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich, persönlicher Handlungsspielraum
  • Weiterbildungen, Jahresprämien uvm.
  • Jahresbruttogehalt ab 38.000 € mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der Qualifikation.
    (Kollektivvertrag Handel Gruppe E)

 

 




Einfach schnell bewerben - wir melden uns bei Ihnen:

Was ist die Summe aus 6 und 3?
 
 

Informationspflicht & Betroffenenrechte

Durch die Übermittlung dieses Formulares werden die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten (Vorname, Familienname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse und Daten der Bewerbungsunterlagen) elektronisch Verarbeitet.

Die Das Pflegezimmer GmbH wird Ihre Daten nur zum Zweck der Besetzung der jeweiligen Stelle bzw. für die Besetzung künftiger zu besetzenden Stellen (im Falle einer Initiativ-Bewerbung) verwenden. Die verarbeiteten Daten werden nach der Besetzung der jeweiligen Stelle bzw. nach zwei Jahren bei Initiativ-Bewerbungen gelöscht.

Als Betroffener der Datenverarbeitung haben Sie gem. der EU-Datenschutzgrundverordnung bzw. dem Datenschutzanpassungsgesetz folgende Rechte: 
- Auskunftsrecht 
- Recht auf Berichtigung 
- Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) 
- Recht auf Einschränkung der Verarbeitung 
- Recht auf Datenübertragbarkeit 
- Widerspruchsrecht 

Ihre Rechte können Sie durch Kontaktaufnahme und ausreichender Legitimation unter office@pflegezimmer.at geltend machen. 

Als Betroffener haben Sie darüber hinaus ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde (www.dsb.gv.at).