WANN HABEN SIE ZULETZT EIN KRANKENHAUS ODER PFLEGEHEIM BESUCHT?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben Sie dabei ein von Pflegezimmer geliefertes Klinikbett oder Therapiesystem gesehen. Als führender Anbieter von Medizinprodukten, wächst Pflegezimmer in einer krisensicheren Branche kontinuierlich und daher suchen wir
Mitarbeiter für Servicedienst Medizintechnik
Ihre Aufgaben sind
Neben der Erstinstallation unserer Produkte beim Kunden, übernehmen Sie die Durchführung der jährlichen Überprüfung. Da auch einmal etwas kaputt gehen kann, führen Sie Fehleranalysen durch und beheben die Fehler vor Ort. Kundenschulungen sowie die Vor- und Nachbereitung Ihrer Service-Einsätze gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Quereinsteiger erhalten eine ausführliche Produktschulung und werden an die neuen Aufgaben herangeführt.
Ihr Profil
- Technische Ausbildung / abgeschlossene Lehre
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- IT-Affinität
- Reisebereitschaft und Führerschein B
- Deutsch in Wort und Schrift
- Teamplayer mit offener, kommunikativer Persönlichkeit
- Motiviert / kundenorientiert / ordentlich
Was wir bieten
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
- Arbeit mit modernsten Medizinprodukten
- Handy, Dienstkleidung, Service-Fahrzeug
- Flache Hierarchien, Teamspirit ist Firmenkultur
- Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit persönlichem Handlungsspielraum
- Jahresbruttogehalt ab 41.000 €, Überzahlung entsprechend der Qualifikation und Vorerfahrung
(Kollektivvertrag Handel, Gruppe D) - Diäten werden lt. KV Handel ersetzt
Ansprechperson: Isabella Czerwinski, HR Management
Nicht das Richtige für Sie? Hier geht es wieder zu den Stellenangeboten