WANN HABEN SIE ZULETZT EIN KRANKENHAUS ODER PFLEGEHEIM BESUCHT?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben Sie dabei ein von Pflegezimmer geliefertes Klinikbett oder Therapiesystem gesehen.
Pflegezimmer ist ein führender Anbieter von Medizinprodukten in einer krisensicheren Branche.
Wir suchen:
Technik Rental-Service für Medizinprodukte
Ihre Aufgaben sind
Ihre Hauptaufgabe ist die Versorgung unserer Kunden mit Therapiesystemen und Intensivbetten. Im Team übernehmen Sie die täglichen Aufträge für die Ihnen zugeteilten Kunden: Anlieferung, Installation, Einweisung vor Ort beim Kunden bzw. Abholung gebrauchter Systeme und Transport in das firmeneigene Hygienecenter. Fallweise erledigen Sie auch kleinere Reparaturen und Instandhaltungen an den Mietsystemen.
Ihr Profil
- Abgeschlossener Lehrabschluss, technische Affinität
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Führerschein Klasse B
- Reisebereitschaft österreichweit
- Übernahme von Bereitschaftsdiensten Nacht und Wochenende
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Deutsch in Wort und Schrift
- Vorzugsweise Erfahrung im Spitalsbereich
- Teamplayer mit offener, kommunikativer Persönlichkeit
- Motiviert / kundenorientiert / ordentlich
Was wir bieten
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
- Arbeit an modernsten Medizinprodukten
- Handy, Dienstkleidung, Service-Fahrzeug
- Flache Hierarchien, Teamspirit ist Firmenkultur
- Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit persönlichem Handlungsspielraum
- Jahresbruttogehalt ab 40.000 €.
- (Kollektivvertrag Handel, Gruppe C)
- Diäten werden lt. KV Handel ersetzt
Ansprechperson: Isabella Czerwinski, HR Management
Nicht das Richtige für Sie? Hier geht es wieder zu den Stellenangeboten